EN DE

Zurück zum Kalender

Musiksommer am Barfußpfad mit Daniel Stelter & Lulo Reinhardt

Datum:

21.08.2021

Lokalität:

Barfußpfad Bad Sobernheim

Straße:

Staudernheimer Str. 90

Ort:

55566 Bad Sobernheim


Musiksommer
...am Barfußpfad

Endlich - sechs einzigartige Konzerte, um das Publikum zu verzaubern und Künstlern und Kulturschaffenden wieder eine Bühne zu geben.

Am Samstag, 21.08.2021, dürfen Sie sich über das virtuose Gitarrenduo Daniel Stelter & Lulo Reinhardt, klasse Weinen vom Wein- und Sektgut Bamberger aus Meddersheim und süffiges Craft-Bier von Denkmalz freuen.

Virtuose Techniker, die mit bewundernswerter Fingerfertigkeit ihr Repertoire vortragen, gibt es viele, aber es gibt nur wenige Künstler, die es verstehen, mit emotionaler Tiefe zu überzeugen. Zu dieser seltenen Spezies zählt der Koblenzer Weltklassegitarrist Lulo Reinhardt.
Daniel Stelter ist wie Reinhardt ein ausgezeichneter Gitarrist, der bereits in jungen Jahren den Wettbewerb "Jugend Jazzt" gewinnen konnte und im Bundesjugendjazzorchester mitwirkte. Neben seinen Solo-Konzerten trat Stelter auch als Livegitarrist u.a. für Sasha, Andreas Bourani und Gregor Meyle auf. Außerdem greift er auch mal zur Mandoline.

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

Tickets sind erhätlich für 15 € zzgl. Gebühren unter www.musiksommerambarfusspfad.de.

Bestuhltes Konzert, Kontaktdatenerfassung vor Ort via Luca App oder Formular.

kostenloses
INFOPAKET
anfordern