EN DE

Nah[e]bar –Vorverkauf der Genuss-Tickets gestartet

05.07.2022

Schon der Gedanke an Nah[e]bar zaubert ein Lächeln ins Gesicht: sommerliches Ambiente, außergewöhnliche Location, Genuss pur, grandiose Weine an der Weinbar und ein Spitzenkoch am Herd. Am 25.06. findet das exklusive Sommerfest im Meisenheimer Hof mit Küchenchef Markus Pape statt. Bis zum 13.06. sind noch Tickets für diesen sommerlichen Genussabend erhältlich.

Das Komm näher – Event Nah[e]bar findet am 25. Juni im "alten Kino" des Meisenheimer Hofes mit Küchenchef Markus Pape statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Der Abend startet ganz entspannt um 18 Uhr mit einem Sektempfang im Hof. Es werden erstklassige Winzersekte der anwesenden Betriebe gereicht und passend dazu ein Gruß aus der Küche serviert. Anschließend geht es im alten Open-Air Kino weiter mit einem großartigen Genusserlebnis in sensationellem Ambiente. Insgesamt acht kleine Gerichte, die von Markus Pape und seinem Team zubereitet werden, können an der Essbar probiert werden. Lockere Atmosphäre genießen, flanieren, probieren und verkosten lautet die Devise. Dazu liefern die anwesenden Nahewinzer individuelle Weinempfehlungen und stellen an der Naheweinbar ausgewählte Weine vor. Mit dabei sind das Wein- und Sektgut Bamberger (Meddersheim), Schlossgut Diel (Burg-Layen), Weingut Disibodenberg (Odernheim/Glan), Weingut Gebrüder Kauer (Windesheim) und Weingut Hees (Auen).  Alle Winzer werden persönlich vor Ort sein und es erwartet die Gäste eine herausragende Weinauswahl. Abgerundet wird der Abend mit Live-Musik von Gilles alias Dr. Feelgood. Der Abend hat ohne Frage einiges zu bieten und verspricht absoluten Hochgenuss. Hier lohnt es sich schnell zu sein, denn Karten für dieses einmalige Event gibt es nur im Vorverkauf bis Monatg, 13.Juni.

Nah[e]bar: 130€ VVK bis 13. Juni (inkl. Sektempfang / Gruß aus der Küche / 10 Weine an der Nah[e]weinbar / 8 raffinierte Gerichte / Schwollener Sprudel / Live-Musik)

Für Tickets und weitere Informationen vorbeischauen auf: www.komm-naeher.com

kostenloses