EN DE

Neuer royaler Dienstwagen für die NaheWeinMajestäten

06.05.2021

Die NaheWeinMajestäten Laura Tullius, Rebecca Schramm und Nina Schönbein sind begeistert über ihren neuen Dienstwagen des neuen Sponsors Autohaus Pieroth.

Verkaufsleiter Marco Sauer vom Autohaus Pieroth in Bad Kreuznach übergab den NaheWeinMajestäten offiziell den Schlüssel für den neuen royalen Dienstwagen. Ein 125 PS starker Ford Puma EcoBoost Hybrid ST Line mit 6-Gang-Schaltgetriebe wird ab sofort die Majestäten zu ihren hoffentlich bald wieder stattfindenden Terminen begleiten. Besonders begeistert sind die drei Majestäten von der sich im Kofferraum befindenden Ford MegaBox mit 81 Liter zusätzlichem Stauraum. Diese ist wasserdicht und verfügt über ein Ablassventil. Kalten Nahewein im Kofferraum dabei zu haben, ist nun immer möglich.

In auffallendem Dynamic-Blau Metallic und mit weißer Aufschrift auf beiden Türen, sind die Majestäten nun stilecht unterwegs und selbst wenn der Weg bei einem Termin im Weinberg mal etwas holprig werden sollte, ist dies mit dem Crossover SUV kein Problem.

Die amtierende Naheweinkönigin Laura Tullius ist begeistert und kann es kaum abwarten das Auto zu ihrem nächsten Termin offiziell einzuweihen. Auch Naheweinprinzessin Nina Schönbein hofft, dass das Auto Sie noch zu einigen Veranstaltungen dieses Jahr begleiten wird. Naheweinprinzessin Rebecca Schramm stellte begeistert fest: „Die Farbe ist der Hammer! Ein tolles blau.“

Laura Bromberger, Geschäftsführerin des Weinland Nahe e.V., freut sich über die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Autohaus Pieroth. „Mit dem Autohaus Pieroth konnten wir einen neuen, lokalen Partner für unsere NaheWeinMajestäten gewinnen. Unser Dank gilt Herrn Sauer, der diese neue Kooperation möglich gemacht hat. Ich wünsche unseren drei Majestäten allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Ford Puma.“

kostenloses
INFOPAKET
anfordern