EN DE

Zurück zum Kalender

Sommernachtskonzerte im Weingut Rapp

Datum:

13.08.2022

Lokalität:

Weingut Rapp

Straße:

Schlossgartenstraße 74

Ort:

55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg

Telefon:

06708-2312


„Christof Sänger Quintett“
Jazzkonzert
Martin Auer (Trompete, Flügelhorn) !
Matthias Seuffert (Tenorsaxofon, Klarinette) !
Christof Sänger, (Piano) ! Rudi Engel (Bass) !
Max Ludwig (Schlagzeug)

„Diese Musik fängt einen mit dem ersten Ton ein und lässt nicht mehr los. Perlende Läufe, Anschlagskultur, Klavierkunst auf höchstem Niveau“. ( FAZ ) Christof Sänger zählt zu den großen Jazzpiansten Europas – er wurde im vergangenen Jahr mit dem Hessischen Jazzpreis für sein Lebenswerk geehrt.
Ungebrochene Spielfreude, enormer Swing, Tempo und Virtuosität zum einen und eine filigrane Lyrik prägen das äußerst vielseitige Repertoire und den Stil seines Trios. Speziell für unser Sommernachts-Jazz-Konzert wird er sein Trio um die beiden hochkarätigen Solisten Martin Auer und Matthias Seuffert erweitern.
www.christof-saenger.de

Konzertbeginn 20.00 Uhr
Eintritt 20 € (Kombiticket mit Konzert am 12.08.2022 - 35 €)

kostenloses
INFOPAKET
anfordern